Spendenübergabe

Am Freitag, dem 23. September, hatten wir die große Ehre und Freude, Anteil an er großangelegten Spendenaktion „Act for Children“ haben zu dürfen. Frau Zuber überreichte uns im Namen der Schott AG den symbolischen Scheck über 3000 Euro Spendengeld für unseren Verein Autismus Rheinhessen e.V. Der seit Jahren bekannte „Run for Children“ musste auch in diesem Jahr coronabedingt zum „Act for Children“ werden, und wir danken es unseren Spendern von Herzen, dass sie es auch über die schwierige Zeit der Pandemie nicht vergessen haben, uns weiterhin zu unterstützen. Ohne diese großzügige Spende wären solche Veranstaltungen wie Klettern, Lama Wanderungen, Nachmittage im Flummyland und viele andere unserer Gruppenangebote kaum möglich. Somit trägt die Schott AG viel zur Teilhabe unserer Familien bei. Deshalb geht ein herzlicher Gruß von uns allen an die Mitarbeiter*innen der Schott AG, die uns dies ermöglichen!

Bericht von Ute Zender-Haas

 

von links nach rechts: Regina Paulus, Ute Zender-Haas, Lauren Zuber und Katrin Schroth
Großes Spendengeld von Act for Children