Bitte unterstützt uns: Spendenaktion der ING-DiBa

Liebe Eltern, Freunde, Bekannte, Fachkräfte und an alle Gönner,

seit Ende September macht der Elternkreis Autismus Rheinhessen  e.V.  bei der Spendenaktion „Du und dein Verein“ bei der ING DiBa auf sich aufmerksam.

Das Tolle daran: Ihr könnt alle mitmachen!

Mit nur einem Klick und einer Bestätigungs-SMS kann für uns abgestimmt werden. Dafür muss jeder lediglich einmalig seine Handy-Nummer angeben, alles Weitere bleibt anonym. Wir würden uns natürlich über die Spendensumme von 1000,- Euro sehr freuen. Damit unsere weiteren Freizeitangebote gesichert sind, helft uns so viele Stimmen zu sammeln wie möglich. Alle Freunde und Bekannte, Familienangehörige und/ oder Therapeuten dürfen sich aktiv beteiligen.

Also los auf die Seite der Ing DiBa , Handynummer angeben, auf Zahlencode per SMS warten und auf der Webseite eingeben!

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/1b5b93ce-f0a9-4d1b-b535-87def94d11ce

Bis zum 7.11.17 heißt es nun Daumen drücken und mitmachen. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“, wünsche ich uns gutes Gelingen.

Eure Angelika Grewe