Termine

„Bis bald und bleibt alle gesund!“

Aufgrund der neuerlichen Einschränkungen in der Corona-Pandemie müssen wir leider die für den November geplanten Veranstaltungen absagen. Wir hoffen, dass es im Dezember weitergehen kann.
Bleibt alle gesund!

ABGESAGT:
7. November (Samstag):
Männerabend im Starbowling in Ingelheim

ABGESAGT:
8. November (Sonntag): Kletterspaß im Clip ’n Climb in Mainz

ABGESAGT:
13. November
(Freitag): Kulinarischer Gesprächsabend

ABGESAGT:
20. November
: Yoga für Erwachsene mit und ohne Autismus in Ingelheim

1. Dezemberwochenende: Adventsspaziergang für die ganze Familie, Infos folgen

11. Dezember (Freitag): Yoga für Erwachsene mit und ohne Autismus, 19 Uhr, MGH Ingelheim. Anmeldung bei Yoga@Autismus-Rheinhessen.de

Weitere Angebote:

Ein besonderes Angebot hat uns eine Aikido-Lehrerin angetragen. Sie möchte eine Aikido-Gruppe für junge Mädchen und Frauen mit Asperger ins Leben rufen. Wer hat Interesse daran? Der kann sich bitte umgehend an Ute Zender-Haas@Autismus-Rheinhessen.de wenden. Sollten genügend Teilnehmerinnen zusammen kommen, so dass die Gruppe starten kann, würde unser Verein das sehr begrüßen und es unterstützen wollen. Da es quasi keine autismusspezifischen Freizeitangebote gibt, würde unser Verein die Hälfte der Kosten für die geplanten zehn Termine übernehmen. Weitere Informationen findet ihr hier (pdf).