Wir gehen wieder mit Lamas auf Tour

Am 11. Oktober 2020 findet um 14:30 Uhr die dritte Lama-Trekking-Tour statt. Wir treffen uns eine Viertelstunde früher am Event-Hof Kisselmühle, gleich hinter dem Erbacher Hof. Wie immer findet die Lamawanderung bei jedem Wetter statt, also zieht euch wetterfest an! Vergesst nicht eure Schnauzenpullis (Nordostdeutsch für Mund-Nasen-Schutzmaske 😉). Wir wandern zwar im Freien, aber es gibt auch einen Laden, eine Toilette oder andere Einrichtungen, in denen Maskenpflicht herrscht.

Plant etwa zwei Stunden ein und bedenkt, dass es für die ganz Kleinen unter uns anstrengend werden kann, auch wenn es grundsätzlich keine Altersbeschränkung gibt! Also herzliche Einladung an alle, meldet euch bei mir unter zender-haas@autismus-rheinhessen.de an. Und wer noch kein Mitglied ist, füllt schnell einen Antrag aus, denn Mitglieder werden bevorzugt behandelt 😉, einer der Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem tollen Verein!!!

Jetzt hoffen wir alle auf etwas Sonnenschein im Herbstwald!

Ich freue mich auf euch!

Eure Ute