Unser Team beim „Run for Children“ 2019

Mit unserem Team „Run for Autism“ haben wir am 31. August 2019 bereits zum dritten Mal am Spendenlauf „Run for Children“ teilgenommen, der federfühend von der Schott AG in Mainz organisiert wird. Wir waren mit insgesamt 45 Läufern (davon zwölf Kinder) dabei und hatten trotz des heißen Wetters sehr viel Spaß. Während der Laufpausen wurden nette Gespräche geführt und die Kinder konnten das bunte Rahmenprogramm genießen. Insgesamt sind wir während des sechsstündigen Zeitraums 189 Runden – das sind 75,6 Kilometer – gelaufen. Damit haben wir Platz 36 von 77 Teams erreicht – ein tolles Ergebnis! Wir bedanken uns bei allen unseren Unterstützern – auf oder neben der Strecke!

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder teilnehmen können und sich auch wieder genügend Läufer bereit erklären, uns zu unterstützen.