Sommerfest im Schloss Freudenberg

Am Sonntag, dem 2. September 2018 lud der Elternkreis Autismus Rheinhessen e. V. seine Familien und die Läufer, die den Verein beim „Run For Children“ unterstützt haben, zu einem Nachmittag im Schloss Freudenberg in Wiesbaden ein.

Mit rund 130 Gästen verbrachten wir einen schönen und erlebnisreichen Nachmittag im Schloss: Die Kinder hatten die Möglichkeit, an verschiedenen Führungen teilzunehmen oder einfach auf eigene Faust das Schloss und seinen Garten zu entdecken. Bei der Feuerstelle durften die Kinder zum Beispiel eigenes Stockbrot backen – die Begeisterung war riesig!

Unter dem Drachenzelt nutzten viele Eltern die Zeit, um einen Kaffee zu trinken und sich mit anderen Familien auszutauschen.

Unser Verein hat den Familien diesen Nachmittag dank der Spendengelder von „Run For Children“ geschenkt.