Pferdeglück

Pferdeglück mit Happy und Miriam Huß

Ende letzen Jahres hatten wir mit vier Teilnehmerinnen unserer Mädchengruppe die Gelegenheit, mit Miriam Huß und ihrer wunderbaren Stute Happy das pure Pferdeglück zu erleben. Trotz der kalten Temperaturen verbrachten wir zwei entspannte Stunden mit der absolut feinfühligsten und geduldigsten Pferdedame, die unsere Mädels je kennengelernt haben. Auch Happy genoß den Vormittag sichtlich und ließ sich bereitwillig von den jungen Damen striegeln, bürsten und streicheln. Frau Huß hat dabei auch noch ganz unkompliziert zahlreichte Informationen über den Umgang mit Pferden vermittelt.

Außerdem war es toll, dass die Mädels gemeinsam etwas unternehmen konnten und einfach Spaß miteinander hatten. Wir möchten das sehr gerne wiederholen und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Miriam Huß und ihrer süßen Happy!

Von Ute Zender-Haas