Lauft mit im Team „Run for Autism“ am 26. Mai 2018!

Im letzten Jahr haben wir erstmals mit einem Läuferteam am „Run for Children“ in Mainz teilgenommen – mehr als 30 Läuferinnen und Läufer haben den Elternkreis vertreten. Nun sind wir besonders stolz darauf, dass ein Läufer aus unserem Team in diesem Jahr Poster und Flyer des „Run for Children“ ziert!

Zusätzlich durften wir im Vorjahr auch zu den Vereinen gehören, die etwas vom großen Spendenkuchen aus dem „Run for Children“ abbekommen haben. Welche tollen Projekte wir damit umsetzen konnten, ist hier auf den Seiten des Elternkreises zu lesen.

Nun geht es in die nächste Runde: Seid dabei und unterstützt unser Team „Run for Autism“ am 26. Mai 2018! Anmeldung und Infos bei Delphine Hambach: hambach@autismus-rheinhessen.de

Wir freuen uns auf Euch!