Ein voller Erfolg …

… war das erste Eltern-Kind-Treffen am 24. März 2018 im MGH. Bei sonnigen Temperaturen, leckerem Kuchen (glutenfrei und glutenhaltig) sowie kühlen Getränken wurde viel gespielt, geschnackt und ausgetauscht – das hat allen viel Spaß gemacht. In einer ganz unkomplizierten  Atmosphäre zeigten sich unsere Kleinsten ganz fröhlich und sehr zufrieden!
Vielen Dank für all die super positiven Rückmeldungen, die wir im Nachgang erhalten haben. Das Orga Team hat sich natürlich riesig gefreut!
Wir freuen uns, dass wir schon jetzt den Termin für das nächste Spielgruppen-Treffen verkünden können – wir treffen uns wieder am Sonntag, den 6. Mai 2018, 14:00 bis 17:00 Uhr, im MGH Ingelheim.
Auch für alle Familien, die es zum ersten Treffen nicht geschafft haben, Sie sind herzlichst willkommen!
Auf bald zum gemeinsamen Spielen!
Rebecca, Christiane und Viktor